Übergang in Jahrgang 7 (2024)

Informationsabend für Eltern und Kinder der sechsjährigen Grundschulen

Wir laden herzlich ein zu unserer Informationsveranstaltung für den zukünftigen Jahrgang 7 am ATh, und zwar am Donnerstag, den 14. Dezember 2023 um 18:00 (Theaterraum). In dieser werden wir unsere Schule präsentieren, Aspekte für das Gelingen des Übergangs erläutern und auf Ihre/ eure Fragen in persönlichen Gesprächen eingehen.

Um die Veranstaltung zielführend planen zu können, bitten wir um eine kurze Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Herr Kaftanski) mit der Bitte, die Anzahl der teilnehmenden Erwachsenen und Kinder zu nennen. Gerne möchten wir in diesem Zusammenhang auch auf unseren Tag der offenen Tür am Samstag, den 13. Januar 2024 (10:00 – 13:00), hinweisen.

Wir freuen uns auf den Austausch!