Fußball - Jungen

ATh-Jungen überzeugen bei Jugend trainiert für Olympia (Jg. 2002-2004)

Mit 6 Punkten aus 3 Spielen gelingt dem ATh-Team der Einzug in Runde 2!

Trotz herber Kälte und der frühen Uhrzeit siegte unsere Mannschaft im ersten Spiel des Tages gegen die Geschwister-Scholl Stadtteilschule klar und deutlich mit 6:0 (4:0). In diesem Spiel konnten die Ambitionen, in dieser Runde weiterzukommen, schon unter Beweis gestellt werden. Schnell wurde deutlich, dass die große Stärke des ATh-Teams das Aufbauspiel ist, auch unsere ‚Jüngsten‘ konnten auf ganzer Linie überzeugen.

Im zweiten Spiel verlor das Team, trotz einer überragenden ersten Halbzeit, unglücklich. Durch zwei individuelle Fehler ließen wir gegen die Stadtteilschule Stellingen die drei Punkte leider liegen.

Nach einer motivierenden Ansprache unseres Betreuers, Herrn Weiss, fand das ATh wieder zu alter Stärke zurück und schlug die Stadtteilschule am Hafen mit 4:0 (2:0).

Das Team dankt Herrn Weiss für die tolle Unterstützung und Organisation.

Auf geht‘s in die nächste Runde!!!

• Albrecht-Thaer-Gymnasium – StS Geschwister-Scholl 6:0 (4:0)
    • Tore: Tom (10c), Theo (10a), Lasse (9a), Jamah (9a), Bent (9a), Torben (8c)
  • Albrecht-Thaer Gymnasium - Stadtteilschule Stellingen 1:2 (1:0)
    • Tor: Bent (9a)