Schülervertretung 2021/2022: Team 7UP

Schulsprecherteam Beitrag

Liebe Schüler_innen, liebe Eltern,

wir sind das Team 7UP. Wir freuen uns sehr darüber für das Schuljahr 2021/2022 als Schulsprecher_innenteam gewählt worden zu sein. Unser Team besteht aus Lotta (S3), Pia  (S3), Carlina  (S3), Joshua  (S3), Malte (S1), Jule  (Jahrgang 9) und Lasse (Jahrgang 9). Unser größtes Ziel dieses Schuljahr ist es, den Aufenthalt der Schüler_innen in der Schule so angenehm wie möglich zu gestalten und ihre Wünsche so gut wie möglich zu erfüllen. Gerade in dieser schwierigen Zeit möchten wir für die Schüler_innen da sein und für einen Zusammenhalt sorgen. Wir möchten eng mit ihnen, mit den Lehrer_innen und den Eltern zusammenarbeiten, da wir als ein Team am meisten erreichen können. Zu unseren Zielen gehören unter anderem der längst überfällige Wasserspender sowie die Aufklärung der Schulgemeinschaft, z.B. in den Themenbereichen LGBTQI+, Sex Education, Anti-Rassismus. Außerdem möchten wir durch ein Fifa-Turnier und weitere Aktionen den Zusammenhalt der Schüler_innen weiter fördern und stärken. Bei Fragen sind wir jederzeit über iServ zu erreichen oder in der Schule ansprechbar.

Wir freuen uns, gemeinsam das Beste aus dem Jahr zu machen!

Euer Team 7UP!