Fußball: Jungen überzeugen erneut

Ohne Punktverlust in die dritte Runde

Auch in der zweiten Runde von Jugend trainiert für Olympia konnten unsere Jungen am Luruper Sportplatz überzeugen.

Schon in der ersten Partie gegen die StS Niendorf siegte das ATh-Team ohne Probleme. Zu Beginn hatte unsere Mannschaft zwar noch Abschlussschwierigkeiten, doch durch ein hervorragendes Solo und einem präzisen Abschluss von Santino gingen wir verdient in Führung und am Ende stand es 4:0 (2:0).

Das Spiel gegen StS Oldenfelde war schon anspruchsvoller für das ATh-Team. Doch durch den späten Siegtreffer von Bent gelang es uns, die hart umkämpfte Partie für uns zu entscheiden.

Im letzten Spiel sicherten wir uns den Einzug in die nächste Runde mit einem souveränen 2:0 (2:0). Die Mannschaft entschied die Partie bereits in der ersten Halbzeit und verwaltete die Führung in Durchgang zwei.

Am Ende standen somit 3 Siege und ein Torverhältnis von 7:0 auf dem Konto.

Wir freuen uns auf die nächste Runde, welche am 07.12. gegen die Reformschule Winterhude, jetzt im K.O.-Modus, austragen wird.

Ergebnisse

Albrecht-Thaer Gymnasium - StS Niendorf 4:0 (2:0)

Tore: 2x Santino, Theo, Bent

Albrecht-Thaer Gymnasium - StS Oldenfelde 1:0 (0:0)

Tore: Bent

Albrecht-Thaer Gymnasium - StS HH-Mitte 2:0 (2:0)

Tore: Bent, Samuel

Unser Team

Torben, Domenik (8c), Bent, Jamah, Lasse (9a), Santino, Theo, Tim, Noah (10a), Tom, Pieter, Lasse (10b), Jacob (10c), Samuel (S1)

Jacob Weber (10c)

Jtfo17 2 2Jtfo17 2 1