Bin ich schuldig?

Theaterkurse beschäftigen sich mit kriminellen Fragen und präsentieren ihre Antworten bühnenreif

Warum passieren Verbrechen? Was ist der Sinn von Strafe? Mit diesen Fragen haben sich unsere zwei Theaterkurse aus den Jahrgängen 10 und 11 intensiv auseinandergesetzt. Um auf diese Fragen eine Antwort zu finden, wurden verschiedene Stücke von den beiden Kursen inszeniert und bearbeitet.  Aufgeführt werden Teilgeschichten aus „Verbrechen“ von Ferdinand von Schirach  (Wahlkurs Theater S2), sowie eine Neuinterpretation von Schillers "Die Räuber" (inszeniert von der 10. Klasse).

Und auch SIE können das Ergebnis sehen!

Jetzt fragen Sie sich bestimmt, wann und wo es stattfindet und besonders, wieviel  Sie das Ganze kostet. Der letzte Teil ist einfach zu beantworten:

ES IST KOSTENLOS.

Allerdings gibt es auch die Möglichkeit zu spenden, falls Sie dies möchten.Die Frage Wann? Und Wo? Lässt sich hiermit beantworten: Die Aufführung unserer Theaterstücke beginnt

AM 24.06.2016 UM 19 UHR IN DER AULA WEGENKAMP.

Wir laden sie herzlich ein, sich die Ergebnisse der Arbeit unserer Theaterkurse anzuschauen und einen unterhaltsamen Abend zu verbringen! Also Termin im Kalender markieren!

Frederik Lücking