Fußballer des ATh bei Jugend trainiert für Olympia

Motivierte Fußball-Jungs kämpften tapfer

Jungenfußball (WK II: Jg. 2000-2002)

Es hat (noch) nicht gereicht (10. November 2015): Zum ersten Mal überhaupt meldete das ATh ein Jungenfußballteam in der WK II, welches sich unter anderem aus verschiedenen Spielern zusammensetzte, die erfolgreich am letztjährigen Uwe Seeler Pokal teilnahmen.
Dass es in diesem Wettbewerb nun leider nicht zum Einzug in die Hauptrunde reichen sollte, lag vor allem daran, dass wir im Vergleich zu den anderen Teams mit einer sehr jungen Mannschaft antraten (ausschließlich Spieler der Jahrgänge 01/02). Dieser Altersunterschied machte sich dann insbesondere körperlich bemerkbar, indem wir z.B. trotz vorhandenem Einsatz in Zweikämpfen eher den Kürzeren zogen.
Auch wenn unsere drei Partien leider allesamt verloren gingen (die erste recht unglücklich mit 0:1), zeigte unser Team durchaus gelungene Kombinationen und bis zur letzten Minute großen Einsatz, sodass unsere Schule auch durch das sportlich faire Auftreten unserer Spieler gut vertreten wurde.
Wir freuen uns schon auf den Wettbewerb im kommenden Schuljahr, für den die komplette Mannschaft aufgrund des anfangs angeführten geringen Altersdurchschnitts spielberechtigt sein wird.

Unsere Spieler:
Santino, Tim, Jonas, Theo, Jacob, Levent (alle 8a), Tom, Pieter, Min Khai, Aaron, Robert (alle 8b), Lionel (8c), Samuel, Luca (9d) [leider verletzt: Noah]