Bezirks- Waldlauf­meister­schaften 2018

ATh zahlreich und erfolgreich vertreten!

Bei den diesjährigen Bezirks- Waldlauf­meister­schaften am Mittwoch, den 20.06.2018, erreichten unsere Läuferinnen und Läufer einen tollen 2. Platz in der Schulwertung aller teilnehmenden weiterführenden Schulen. Mit unseren roten Laufshirts (‚Laufteam ATh‘) unterstrichen wir darüber hinaus unsere zahlenmäßige Stärke; Schülerinnen und Schüler aller Jahrgänge vertraten vorbildlich und mit tollem Einsatz unsere Schule! Bei bestem Laufwetter gelang es uns sogar, den einen oder anderen Platz auf dem Treppchen zu ergattern!

Es war ein schöner Tag, der von Mitgliedern unseres Teams ‚Bewegte Schule‘ umsichtig begleitet wurde! An alle Läuferinnen und Läufer vielen Dank für euren tollen Einsatz und denjenigen, die sich für die Hamburger Waldlauf­meister­schaften qualifiziert haben: Viel Erfolg!

Bericht: Herr Kaftanski

IMG 1296IMG 1297IMG 1306