Das Zehntel

Albrecht-Thaer-Gymnasium zahlreich vertreten!

Das ATh war am Samstag, den 28. April, mit knapp 30 Schülerinnen und Schülern wieder mit am Start, als es bei Norddeutschlands größtem Kinder- und Jugendlauf auf die 4,2195km lange Strecke ging. Angefeuert von Tausenden von Zuschauern und bei angenehmen Temperaturen liefen die ATh Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-8 rund um die Messe.

Für die Kinder war dies ein unbeschreibliches Erlebnis und am Ende waren alle k.o., aber glücklich. „Nächstes Jahr wieder!“, so die einstimmige Meinung. „Läuft!“ Wir sehen uns beim Zehntel 2019!

Großer Dank an Leon und Tamino aus dem Team Bewegte Schule für die tolle Begleitung und Unterstützung!

Alle Ergebnisse sind online einzusehen unter:

http://hamburg-zehntel.r.mikatiming.de/2018/

Ra

 

DSC 3883DSC 3841DSC 3959

DSC 3809DSC 3899DSC 3814