Sei ein griechischer Gott im Musical!

Bewirb dich beim neuen Projekt der Musical-Kiste Lokstedt und dem ATh

Seit diesem Herbst kooperiert das Albrecht-Thaer-Gymnasium mit der Musical-Kiste Lokstedt. Hast du Lust, beim neuen Projekt "Rockt die Antike" mitzumachen?

Vielleicht möchtest du im Ensemble mitspielen? Oder am Bühnenbild mitwirken? Wir suchen für viele Bereiche rund um eine Musical-Inszenierung Interessierte.

Mit dem eigenkomponierten Musical "Rockt die Antike" öffnen wir ein neues Kapitel in unserer Geschichte und streben im Frühherbst nächsten Jahres unter der Schirmherrschaft der MusikKUNSTschule Lokstedt eine Weltpremiere an!

Du kannst dich auf eine fröhliche Zeit gefasst machen, aber auch auf viel und zeitintensive Arbeit. Wenn du mindestens 12 Jahre (oder in der 7. Klasse) und höchstens 25 Jahre alt bist, freuen wir uns auf deine Teilnahme an unserem Casting! Auch Eltern oder anderweitig Erwachsene sind herzlich willkommen, um weitere Aufgaben zu übernehmen. Wir suchen Klein und Groß, die genauso wie wir Lust haben, ein tolles Projekt auf die Beine zu stellen.

Casting: Montag,
2o.11.2017, 16h im Haus der Jugend Stellingen, Sportplatzring 71
Proben: Donnerstags 16-18h im Haus der Jugend
Stellingen

• Extra-Proben werden dem Ensemble angekündigt
    • Übernachtungs-/Probenwochenenden im Haus der Jugend werden dem Ensemble angekündigt
  • Acht Aufführungen, voraussichtlich im September 2018

Für das Casting bereitet ihr bitte einen etwa ein- bis zweiminütigen Monolog vor. Ihr könnt euch selbst überlegen, was ihr sprecht, z.B. eine Szene aus eurem Lieblingsfilm oder einem Musical, das ihr mögt.

Zudem bringt ihr bitte ein Playback für den Song mit, den ihr vorsingt - entweder auf einem USB-Stick, einer CD, oder auf dem Handy.

Ihr dürft euch alleine oder in einer Gruppe von bis zu drei Leuten casten lassen.

Wichtig: Sucht euch bitte mindestens eine Rolle aus der Liste (zu finden auf www.ath-musical.de) aus, für die ihr euch casten lassen möchtet. Schreibt anschließend eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, in der ihr sagt, wie ihr heißt, wie alt ihr seid/in welche Klasse Ihr geht und für welche Rolle(n) ihr euch bewerben möchtet.

Wir freuen uns sehr auf euch!

Mareike, Merlin, Alexa