Disco Brass – Around the world

Eine musikalische Reise

Wenn wir nicht in der Realität die Welt bereisen können, dann tun wir das in diesem Jahr virtuell! Dafür haben sich die Bläserklasse 6b und die Concert Band auf eine Reise begeben, und zwar vom heimischen Mikro für die Audioaufnahmen über den Green Screen für die separaten Videoaufnahmen bis hin zu traumhaften Orten auf der großen, weiten Welt in unserem Video.

Den Ideen für die Aufnahmen vor dem Green Screen waren keine Grenzen gesetzt: Mit viel Humor, Spaß, Kreativität und einer gewissen Genialität haben sich alle Schüler*innen auf die eigene Weise eingebracht. Liebe 6b und Concert Band: Ihr seid fantastisch!

Ein ganz herzlicher Dank geht auch an unseren Produzenten Leon Saleh, der mit großem Spaß und Liebe zum Detail die Videos zusammengeführt hat!

Aber nun viel Spaß beim Ansehen und Hören dieser hollywoodreifen Performance!