Digitaler Infoabend für JG 5 (23/24)

Mittwoch, 11.01.2023/ 18:00

Liebe Eltern von Grundschulkindern des aktuellen Jahrgangs 4!

Sie konnten an unserer Präsenzveranstaltung am 13.12.2022 nicht teilnehmen?

Aufgrund der aktuellen Krankheitswelle haben wir uns dazu entschlossen, einen Zusatztermin anzubieten. Achtung: Entgegen unserer Ankündigung im Rahmen der Präsenzveranstaltung haben wir diesen um eine Woche nach vorne gezogen!

Gerne laden wir Sie also zu unserer digitalen Informationsveranstaltung am Mittwoch, den 11.01.2023 (18:00) ein. Hier erhalten Sie die Informationen, die auch am Elterninfoabend in Präsenz weitergegeben wurden.

Bitte melden Sie sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für den Abend an, damit wir Ihnen einen Tag vor der Veranstaltung einen Link zukommen lassen können.

Sollten Sie an unserer Präsenzveranstaltung bereits teilgenommen haben, besteht kein Anlass, an dem digitalen Format teilzunehmen, da die Inhalte deckungsgleich sind und keinerlei neue Inhalte präsentiert werden.

Guido Kaftanski

[Abteilungsleitung 5-7]