'Tag der offenen Tür' (digital)

Samstag, den 15. Januar 2022 (10:00 Uhr)

Herzlich willkommen! (Stand: 01.12.2021)

Ganz herzlich einladen möchten wir Sie, liebe Eltern und insbesondere euch, liebe Kinder, zu unserem digitalen Tag der offenen Tür am Samstag, den 15. Januar 2022, um 10:00 Uhr.

Wie auch unseren Elterninfoabend werden wir unseren Tag der offenen Tür auf ein digitales Format umstellen.

Bitte meldet euch/ melden Sie sich unter folgender Emailadresse an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Herr Kaftanski/ Abteilungsleitung 5-7)

Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 13. Januar 2022 (12:00 Uhr)

An diesem Tag steht ihr, liebe Kinder, im Mittelpunkt und wir werden versuchen, diese Veranstaltung ganz nach euren Bedürfnissen, Fragen, Interessen auszurichten. Auch hier bleibt der ursprüngliche Termin bestehen (Samstag, 15.01./ 10:00 Uhr), einen Einladungslink erhalten Sie/ erhaltet ihr am 14.01.22 um 12:00 Uhr.

Liebe Eltern, liebe Kinder, auch wenn wir den persönlichen Kontakt sehr, sehr schätzen und uns auf Veranstaltungen in Präsenz gefreut haben, halten wir die Umstellung auf digitale Formate für aktuell angemessen. Wir werden uns bemühen, beide Veranstaltungen so lebendig und authentisch wie möglich zu gestalten, um einen umfassenden Einblick in unsere Schulgemeinschaft zu ermöglichen.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie/ euch am Samstag begrüßen zu dürfen!

Guido Kaftanski (Abteilungsleitung 5-7)

BläserkfBio

GläserStempel