Jugend trainiert für Olympia Basketball

Albrecht-Thaer-Gymnasium muss sich geschlagen geben

Die WK-II-Basketballer des ATh (Jahrgänge 2006-2003) müssen sich nach erfolgreich gespielter Vorrunde in der Zwischenrunde geschlagen geben.

Hochmotiviert und bester Laune macht sich die Basketballmannschaft am Mittwochmorgen auf den langen Weg zum Walddörfer Gymnasium, um dort die Zwischenrunde des Turniers Jugend traininert für Olympia auszuspielen.

Ihre Gegner sind neben der Basketballmannschaft des Gastgebers das Gymnasium Ohmoor sowie die zweite Mannschaft der Stadtteilschule Alter Teichweg.

Unsere Jungen vom ATh spielen guten Basketball, geben, was sie können, und müssen doch schnell zugeben: Die anderen Teams sind schlichtweg eine Klasse besser.

So verliert das ATh gegen das Walddörfer Gymnasium mit 28:58, gegen das Gymnasium Ohmoor mit 24:49 und gegen die Statdtteilschule Alter Teichweg mit 31:32.

Dennoch war es für alle Beteiligten ein sehr schöner Spieltag: Spiele 3. Niederlagen 3 – aber sehr viel SPAß!

Jungs, ihr habt euch toll präsentiert!

Unsere Spieler WK II Jungen:

Hares (10d), Shashank (10d), Mattis (10d), Malte (10d), Joshua (10d), Matti (9b), Mert (9b),

Maceo (9b), Humberto (9b)

Jule Witt