Das Zehntel

Albrecht-Thaer-Schüler beim größten Kinder- und Jugendlauf der Welt

Das ATh war am Samstag, den 27. April, mit 26 Schülerinnen und Schülern wieder mit am Start beim Zehntel, als es für über 10 000 Kinder und Jugendliche auf die 4,2195km lange Strecke ging. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl ist das Zehntel nun auch der größte Kinder- und Jugendlauf der Welt! Angefeuert von Tausenden von Zuschauern und mit Wind und Sonne liefen die ATh Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-9 rund um die Messe.

Für die Kinder war dies ein unbeschreibliches Erlebnis und viele konnten ihre Laufzeit im Vergleich zum letzten Jahr deutlich steigern!

Großer Dank an Leon Plümers (S2) aus dem Team Bewegte Schule für die Begleitung und Unterstützung! 

Alle Ergebnisse sind einzusehen unter: http://hamburg-zehntel.r.mikatiming.de/2019/

DSC 0349DSC 0182

 

DSC 0185DSC 0200