Das Zehntel

ATh zahlreich vertreten

Das Albrecht-Thaer-Gymnasium war am Samstag, den 21. April, mit 31 motivierten Schülerinnen und Schülern wieder mit am Start, als es für insgesamt 9.000 Kinder und Jugendliche auf die 4,2195km lange Strecke ging. Angefeuert von 15.000 Zuschauern und unbeeindruckt vom starken Wind und kurzen Regenschauern liefen unsere Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-7 rund um die Messe.

Für die Kinder war dies ein unbeschreibliches Erlebnis und viele konnten ihre Laufzeit im Vergleich zum letzten Jahr deutlich steigern!

Großer Dank an Leon aus dem Team Bewegte Schule und David aus dem Sportprofil für die Begleitung und Unterstützung!

Wir hoffen, ihr alle seid auch im kommenden Jahr wieder mit am Start!

Alle Ergebnisse sind einzusehen unter: http://hamburg-zehntel.r.mikatiming.de/2017/

zehntel17 6

zehntel17 4zehntel17 3zehntel17 2