Einladung zum Weihnachtskonzert des ATh

bald ist es endlich wieder so weit:

Nach zwei Jahren, in denen wir viele unserer Konzerte streamen mussten, können wir endlich wieder live und in Farbe auftreten. Wir, die Schulleitung sowie die Fachschaft Musik, freuen uns darauf, Euch und Sie zu unserem alljährlichen Weihnachtskonzert begrüßen zu dürfen!

Wann? Am Mittwoch, dem 14. Dezember 2022; Einlass ab 18:30 Uhr, Konzertbeginn um 19:00 Uhr.

Wo? In der Kreuzkirche im Wördemanns Weg 41.

Wer? Unsere wunderbaren Schulensembles (die Chöre, die Concertband, die Bläserklasse 6b sowie die Kleine Kapelle) und viele Musikkurse.

Außerdem wird es Lieder geben, bei denen auch alle Zuhörer:innen gerne mitsingen dürfen.

Wir sind stolz darauf, dass der Musikbereich am ATh stetig wächst und gedeiht. Es wird ein musikalischer und stimmungsvoller Abend mit einem breiten Angebot an großartigen Beiträgen. Lasst Euch bzw. lassen Sie sich dieses Erlebnis nicht entgehen! Wir freuen uns auf Euch und Sie!